Küche holzig - KH4

Eckdaten

Front:

3-Schichtplatten Altholz, gehackt und gebürstet

Oberfläche:
geölt mit Weissöl

Abdeckung:

Edelstahl, 30mm, geschliffen, nahtlos (an einem Stück)

Beschrieb Küche

Die Front dieser Küche ist aus 3-Schichtplatten Altholz, gehackt und leicht gebürstet. Als Griff wurde den Fronten ein Einleimer mit Richlite eingeleimt und auf Gehrung geschnitten. Somit entsteht eine grifflose Front. Der Zwischenraum dahinter ist mit einem Richlite-Streifen im Möbel geschlossen.

Als Abdeckung wurde eine Edelstahlabdeckung an einem Stück (inkl. Aufbordung hinten) eingebaut.

Die Frontteile des Vorratsschranks (mit Innenschubladen und Tablaren), des Kühlschranks und des Geschirrspülers sind mit einer dünnen Platte verbunden.

Das Bild läuf horizontal über alle Fronten durch, inkl. Beistösse.

Als Oberflächenbehandlung wurden die Fronten nur einmal mit Weissöl behandelt, damit sie ihren rohen Charakter behalten.

Diese Küche wurde von uns produziert. Die Planung erfolgte durch einen Partner im Berner Oberland.